Weihnachtsmarkt in Hillesheim - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt

Traumgarten Eifel, der Weihnachtsgarten in Hillesheim

Es wird winterlich in der Eifel, der Weihnachtsgarten öffnet seine Pforten an den ersten drei Adventswochenenden
Im Winter schläft der Garten, denn nun ist die Zeit gekommen, in der aus Bäumen und Sträuchern oft bizarre Gestalten werden, alles in den Winterschlaf geht.
Zeitweilig haben wir auch heute noch das Glück, das der Garten dann mit Schnee überpudert oder gar ganz bedeckt ist, was ihm dann wieder ein märchenhaftes Antlitz gewährt.

Eine Begegnung auf stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, festliche Gottesdienste und somit wundervollen seelenwärmenden Begegnungen wünschen wir uns.
Da unser Garten im vergangenen Jahr unter einer schönen Schneedecke wahrlich einen schönen Anblick und ein wundervolles Ambiente bot, kam der Gedanke für einen Weihnachtsgarten.
Lebkuchen, Plätzchen, Kaminfeuer, in der Eifel wird es winterlich ...
Winterliche Stimmung im Traumgarten Eifel
Heiße Schokolade, Glühwein oder Apfelsaft (auch mit Amaretto), Waffeln am Stiel ... und eine wundervolle Atmosphäre

Der Weihnachtsgarten öffnet an allen 3 Adventswochenenden seine Pforten im Traumgarten Eifel.

Lasst Euch einladen, im Weihnachtsgarten mit seinen wechselnden Ausstellern die Weihnachtsfreude zu spüren und zu erleben.

Freut Euch mit uns auf eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Susanne & Thiemo



Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt