Garten der Begegnung, Programmübersicht - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Garten der Begegnung im Traumgarten Eifel - Hillesheim
Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen, Workshops, Musik, Fachgesprächen u.v.m.
erwartet Dich im Garten der Begegnung.
Garten der Begegnung, für Körper, Geist & Seele im Traumgarten Eifel

Sonntag den 26. Mai 2024 von 11:00-18:00 Uhr
Sonntag den 22. September 2024 von 11:00-18:00 Uhr

Auch an diesem Tag haben wir wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm für Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Susanne & Thiemo
Aktivvortrag im Garten der Begegnung
Wachstum für Körper, Geist und Seele, das Gesundheitswochenende im Überblick

Im Hexenhaus freut sich Heike auf Euch
Du wünschst Dir berufliche Erfüllung?
Deine Gesundheit ist Dir das höchste Gut?
In Deiner Beziehung soll Frieden und Harmonie einkehren?

Tritt ein in Deinen persönlichen Schöpfungsraum und gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen.

Du weißt nicht wie?
Als Wegbereiterin für den Prozess zeige ich Dir wo es lang geht.

Mein Name ist Heike Geier, ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie), Künstlerin und Dipl. Kulturwissenschaftlerin.
Meine Berufung ist die menschliche Schöpfungskraft in all ihren kreativen Facetten. Seit 30 Jahren praktiziere ich die Kunst der Selbstheilung und stelle diese Expertise seit mehr als 10 Jahren in eigener Praxis zu Verfügung. Seit 2022 auch hier im schönen Hillesheim!

Als Forscherin und Visionären wurde ich ausgebildet, Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung anzuleiten und zu unterstützen.

MEIN VORTRAG AM SONNTAG 14:00 Uhr
Meditation zum Thema: die Wirkkraft des Herzens

Vertiefende Informationen findest Du auf meiner Webseite die-kunst-der-selbstheilung.de

Ich freue mich auf herzliche Begegnungen!
Heike
LernLust jetzt freut sich im Zwergenhaus auf Euch
Unsere Lernlust ist die Triebfeder des menschlichen Fortschritts. Mozarts weltberühmte Sinfonien oder die Entdeckung der Elektrizität sind Resultate dieser Freude am Verstehen und Gestalten.
Um diesen Schatz besonderer Talente und Begabungen entfalten zu können, müssen wir die unseren Kindern angeborene Begeisterungsfähigkeit und Kreativität erhalten und fördern.
Dafür sind grundlegende Veränderungen unseres Schulsystems notwendig. Wir brauchen eine Lernkultur, die sich durch Vertrauen, Wertschätzung, Beziehung, Verantwortung und Sinn auszeichnet. Wir brauchen mutige, engagierte und offene Eltern und Lehrer!

Britta Eßer und Susanne Vater
Im Haupthaus freut sich Thiemo auf Euch
Ich liebe die Fotografie in der Natur. Es ist ein Moment der Ruhe, der Vergänglichkeit und Inspiration.

Ich bin Naturfotograf und fotografiere Naturwesen Elemente - SEELENBILDER -
Im Haupthaus freut sich Susanne auf Euch
Im Haupthaus freut sich Susanne auf Euch

Ich bin Susanne Vater und habe mit meinem Mann gemeinsam unseren wundervollen Traumgarten erschaffen.
Als Kinesiologin und Entspannungstherapeutin biete ich ein sehr breites Angebot rund um die Themen: Entspannung, Wildkräuter, Lernen, Wunderwerk Mensch, u.v.m. .

SONNTAG 11:30 Uhr - VORTRAG zu dem Thema:
Wildkräuter und ihre Verwendung
Wer vorab ein wenig in meinen Angeboten stöbern möchte, kann dies gerne hier auf der Traumgarten Seite tun.

Susanne
Sabine Kathriner freut sich im Shop auf Euch
Sabine Kathriner
Ich bin im Ruhrgebiet geboren und lebe seit 2005 in der schönen Eifel.
Mein Studium zur Kommunikations-Designerin habe ich an der Fachhochschule in Dortmund absolviert. Seitdem bin ich, mehr als 3 Jahrzehnte, von ganzem Herzen kreativ als Grafik Designerin, Künstlerin, Illustratorin, Texterin und Beraterin.
Meine Kunst sind gemalte Engel, Elfen, Feen ...., ich schreibe Bücher und .... lasst Euch überraschen und inspirieren.

Sabine

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt