Leberreinigung 3-6-9 nach Antony William - Traumgarten Eifel

Traumgarten Eifel
Direkt zum Seiteninhalt
Leberreinigung 3-6-9 nach Antony William
Für Körper, Geist und Seele
Leberreinigung 3-6-9 nach Antony William
 
Ein weiteres Angebot im Traumgarten –  weil es gemeinsam einfach leichter geht und mehr Freude bereitet - Leberreinigung 3-6-9 nach Antony William.

In einer Kleingruppe kannst du mit Gleichgesinnten deinem wundervollen Körper die Möglichkeit schenken auf tiefer Ebene in den Reinigungsprozess zu finden.
Die Leber ist ein wirklich arg vernachlässigtest Organ und als Dankeschön für ihre tägliche Leistung wird sie nun liebevoll entgiftet. Die Leber ist mit einem Gewicht von  ca. 1,5 Kilo das schwerste innere Organ und die größte Drüse des menschlichen Körpers. Ein Filter der Zwischendurch gerne mal gereinigt werden darf um deine Gesundheit zu erhalten. Das rotbraune Organ liegt im rechten Oberbauch unmittelbar unterhalb des Zwerchfells und wird durch die unteren Rippen geschützt. Ihre Hauptarbeitszeit liegt zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr in den ersten Morgenstunden.
Diese Art der Leberreinigung hat unsere Aufmerksamkeit geweckt, denn anders als andere Leberreinigungen passiert diese wirklich sanft, ohne Medizin und die Leber wird quasi langsam an die Reinigung herangeführt.
Wie das funktioniert? Durch drei Phasen die nur 9 Tage insgesamt gehen und dich nachhaltig gesund halten:
Die ersten drei Tage bilden die Vorbereitung
Leberreinigung 3-6-9 nach Antony William
Deine Auszeit
Tage Vier bis Sechs bauen darauf auf und in den letzten Tagen findet der größte Teil der Entgiftung – die Reinigung statt.
Durch diese sanfte Methode der Leberreinigung werden laut Anthony William mehr Giftstoffe ausgeschieden als durch „radikalere“ Methoden.
Tägliche Spaziergänge gerne begleitet, Meditation und sanfte Körperübungen, sowie Leberwickel runden dieses Erlebnis ab. Dies wird für deinen wundervollen Körper noch einmal einen großen Schritt nach vorne geben. Man sollte nie zu viel auf einmal entgiften, ein sanfter und sicherer Weg ist hier sinnvoll, du startest mit dieser Leberreinigung nach Anthony William in ein wirklich sanftes Abenteuer der Leberreinigung. Versuche doch einmal während dieser Zeit eventuell ein kleines Tagebuch zu führen.

Hast Du Lust uns bei der nächsten Leberreinigung vom
15.-23. Januar 2024 zu begleiten?

Weitere Termin für 2024 stehen bereits fest:
27. Januar - 04. Februar
04. März - 12. März

Dann melde dich bitte unter 0151-17422725  oder auch persönlich im Traumgarten.

Herzensgrüße
Susanne

Anmeldung und weitere Informationen per Mail an Susanne

Leberreinigung 3-6-9 Tage

Bleibe informiert und regestriere Dich für unseren Newsletter.
Traumgarten Eifel, auch in den sozialen Medien
Zurück zum Seiteninhalt